Weihnachtsfeier DJ im Raum Bonn, Köln und Umgebung

Weiter
Schließen

Wissenswertes über:

Weihnachtsfeier DJ im Raum Bonn, Köln und Umgebung

Der Weihnachtsfeier DJ im Raum Bonn, Köln und Umgebung sorgt für die richtige Weihnachtsstimmung.

Buchen / mieten sie jetzt meine mobile Disco für ihr Weihnachs-Event

Egal ob Betriebsfest, Hochzeit, Weihnachtsfeier oder andere Events. Die Grundstimmung der feiernden Menge bestimmt meist die Musik. Umso wichtiger also, dass man einen passenden Sound für die geplante Feier findet.

Besonders in der Weihnachtszeit stehen viele Events an und nichts bringt die Leute mehr in Stimmung als der richtige Musik-Mix.

Wer möchte schon eine Feier bei welcher die Leute nicht dazu angeregt sind die Tanzfläche zu stürmen? Gerade bei einer Weihnachtsfeier ist das Timing dabei die Königsdisziplin, denn der Weihnachtsabend kann grob in mehrere "Abschnitte" unterteilt werden. Um das richtige Feeling anzustimmen ist Sensibilität für das Publikum gefragt. Mit Freude geleite ich ihre Gäste durch diese Abschnitte des Abends mit der passenden musikalischen Inszenierung. Vom Empfang, über das Dinner bis hin zur anschließenden Party, mit hochwertiger Technik und Fingerspitzengefühl.

Ich setze ihre Weihnachtsfeier im Raum Köln, oder Bonn und Umgebung in Szene und sorge dafür, dass weihnachtliche Stimmung aufkommt.

Musikwünsche werden selbstverständlich berücksichtigt und mit Freude umgesetzt.

Welche Vorteile biete ich ihnen als Event DJ bei ihrer Party in in der Nähe von Köln / Bonn?

Ich biete ihnen ein rundum Paket für Weihnachtsfeiern, sodass sie von oben bis unten für die musikalische Unterstützung Ihrer Weihnachtsfeier gerüstet sind. Die Buchung einer Anlage ist nicht nötig. Damit sparen sie ebenfalls teure Anmietungen einer Anlage und Equipment an. Der Paket-Preis enthält zusätzlich eine Art Versicherung, denn es gibt aufgrund von einem Deejay-Pool eine Ausfall-Garantie. Jedes Angebot ist ein Komplettpreis - damit fallen keine weiteren Zusatzkosten für ihre Weihnachtsfeier an.

Professioneller DJ/Discjockey in Köln oder Bonn!

Als DJ in Köln, DJ in Bonn, Party-DJ oder DJ auf Privat- und Hauspartys habe ich bereits große Erfahrung gesammelt und bringe somit viel fachliche Kompetenz und viel Einfühlvermögen mit.

Für mich bedeutet der Beruf Discjockey weit mehr als nur Musik für andere zu spielen. Für mich bedeutet es mit den Leuten zu kommunizieren, zuzuhören, zu beobachten und zu antworten.

Musik und speziell das Arbeiten mit Sounds und Beats hat mich bereits seit meiner Kindheit begleitet und geprägt. Durch meine beiden älteren Brüder wurde ich schon früh an Musik- Genres wie z.B. Charts, Black, Latin, Oldies, Rock, Discofox, Schlager, Karneval, House, Techno, usw.. Damit verfüge ich über ein ausgezeichnetes Fundament an Musikwissen und kenne mich mit Musik bestens aus.

DJ Booking in Köln, Bonn und in der Nähe

Es wäre mir eine Ehre sie bei der Umsetzung ihres Weihnachtsevents zu unterstützen und mit passendem Sound die Gäste zum feiern zu motivieren. Mit meiner mobilen Disco treffe ich den richtigen Ton, kümmere mich um Anlage und Equipment und die Paket-Preise sind transparent und angemessen ohne versteckten Zusatzkosten. Wenn sie also noch einen DJ in Düsseldorf, Köln, oder Bonn und Umgebung suchen, so sind sie bei mir an der richtigen Stelle und können meine Rundum-Pakete sorgenlos und entspannt genießen.

Für meine Referenzen und Kontakt, schauen sie doch einfach auf meiner Website vorbei oder kontaktieren sie mich mobil oder über email.

Buchen / mieten sie jetzt meine Dienste als DJ in Bonn, DJ in Köln oder für ihr Event in Köln, Bonn oder Umgebung und staunen sie über die Paket-Preise.

Wir sind in ganz Bonn für Sie als Weihnachsfeier-DJ unterwegs:

Bonn-Godesberg
Bonn-Friesdorf
Bonn-Heiderhof
Bonn-Hochkreuz
Bonn-Lannesdorf
Bonn-Mehlem
Bonn-Muffendorf
Bonn-Pennenfeld
Bonn-Plittersdorf
Bonn-Rüngsdorf
Bonn-Schweinheim
Bonn-Beuel-Mitte
Bonn-Beuel-Ost
Bonn-Geislar
Bonn-Hoholz
Bonn-Holtorf
Bonn-Holzlar
Bonn-Küdinghoven
Bonn-Limperich
Bonn-Oberkassel
Bonn-Pützchen/
Bechlinghoven
Bonn-Ramersdorf
Bonn-Schwarzrheindorf/
Vilich-Rheindorf
Bonn-Vilich
Bonn-Vilich-Müldorf
Bonn-Auerberg
Bonn-Castell
Bonn-Zentrum
Bonn-Buschdorf
Bonn-Dottendorf
Bonn-Dransdorf
Bonn-Endenich
Bonn-Graurheindorf
Bonn-Gronau
Bonn-Ippendorf
Bonn-Kessenich
Bonn-Lessenich/Meßdorf
Bonn-Nordstadt
Bonn-Poppelsdorf
Bonn-Röttgen
Bonn-Südstadt
Bonn-Tannenbusch
Bonn-Ückesdorf
Bonn-Venusberg
Bonn-Weststadt
Bonn-Brüser Berg
Bonn-Duisdorf
Bonn-Hardthöhe
Bonn-Lengsdorf


Und natürlich sind wir als Weihnachfeier-DJ auch im Raum

Alfter
Bergisch Gladbach
Bornheim
Düsseldorf
Euskirchen
Hangelar
Hennef
Koblenz
Köln
Rhein-Sieg-Kreis
Sankt Augustin
Siegburg
Siegburg Kaldauen
Siegburg Stallberg
Siegburg Zange
Spich
Troisdorf
Wesseling

und Umgebung unterwegs - Ihr DJ CF-ONE

image
image